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In den Blog diktiert.

Sympathie-Recruiting-Kampagne

Unser Kunde Michael Schick Immobilien hat sich in den letzten Jahren zu einem der bundesweit führenden Wohnimmobilien-Investmentmakler entwickelt. Für die erfolgreiche Suche nach neuen Mitarbeitern haben wir nach einem Foto-Shooting eine Reihe von Kampagnen-Motiven entwickelt. Vom Geschäftsführer bis zur Teamassistentin wirbt nun das gesamte Team um neue Kollegeninnen und Kollegen.


Bärenstark: unit ZÜRN für
United Buddy Bears in Guatemala

Die United Buddy Bears werben auf Ihrer Tournee über alle Kontinente hinweg für Toleranz und Völkerverständigung und generieren gleichzeitig Spenden für UNICEF sowie lokale Kinderhilfsorganisationen.

Nach Einsätzen in Uruguay und Chile unterstützte unit ZÜRN die Organisatoren nun auch erfolgreich bei der Ausstellungseröffnung in Guatemala.

www.buddy-bear.com


Schlau Plus Partner:
ein Konzept mit Köpfchen!

Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept im Pitch um den Schlau Kundenclub überzeugt hat und wir diesen zukünftig mit Leben füllen dürfen! Entsprechend gestalten wir neben Logo und Naming der Schlau Plus Partner auch den Prämienkatalog und das halbjährlich erscheinende Wohnmagazin Raum+ sowie weitere Medien und Maßnahmen.


Killerinstinkt gesucht!

Als einer der führenden deutschen Investmentmakler sucht Michael Schick Immobilien aus Berlin ständig nach qualifizierten Mitarbeitern. Wer couragierte Persönlichkeiten gewinnen will, muss selbst bereit sein, Unkonventionelles zu wagen. Mit einer für die Branche außergewöhnlichen Recruiting-Kampagne wollen wir im Kampf um die besten Köpfe erfolgreich sein und gleichzeitig das Profil des Unternehmens als attraktiven Arbeitgeber schärfen.

recruiting.schick-immobilien.de


Das Erreichte weiterentwickeln

unit ZÜRN hat ihrem langjährigen Kunden, der Berliner Wohnungsbaugenossenschaft GEWIWO einen runderneuerten Unternehmensauftritt verpasst. Wir wollten eine klare Bildmarke schaffen, verbunden mit einem einheitlichen Erscheinungsbild. Mit dem modernisierten Logo einher gehen das neu gestaltetes Mitgliedermagazin „NAH“, eine überarbeitete Internetpräsenz sowie ein neuer Slogan.

www.gewiwo.de


Mit allen Sinnen genießen

Unter dem Motto „ Wir lieben Reinickendorf“ konnten wir einen der größten und modernsten EDEKA-Märkte in Berlin erfolgreich positionieren. Größten Wert legen die Inhaber auf Ambiente, Service und Nähe zum Kunden. Um diese persönlich ansprechen zu können, haben wir neben der klassischen Kommunikation wie Anzeigen und Plakate ein Kundenmagazin entwickelt, das durch Produktinfos, Schwerpunkthemen und Tipps einen konkreten Mehrwert liefert.


Jetzt auf der Straße: Urbanes Wohnen von JLL

Mit einer Multi-Channel-Kampagne hat sich JLL zunächst in England als Spezialist für urbanes Wohnen positioniert. Wir haben diese Kampagne nach Deutschland ausgerollt: Mit eigens kreierten Texten und ausgewählter Media für Print und Online präsentiert sich JLL nun auch hier als bestens informierter Kenner der Trends und der lokalen Immobilienmärkte. Nach dem Roll-out im Herbst sind bereits weitere Kampagnenwellen für 2019 geplant.