News

In den Blog diktiert.

Premiumstandort BMW-Haus Berlin

Das BMW-Haus am Kurfürstendamm in Berlin ist ein echtes Handelsflächen-Juwel in brillanter Lage. Nach dem Auszug von BMW hat JLL Berlin uns mit der Vermarktung vor Ort beauftragt. Mit großzügig gestalteten Scheibenbeklebungen und einem Lichtkonzept für das Obergeschoss haben wir das Prachtstück aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt.


Familienzuwachs „TierparkCenter“

Als das TierparkCenter in Lichtenberg zu unserer Kundenfamilie stieß, war sein Kommunikationsverhalten in keinem guten Zustand. Doch mit Hilfe wohldosierter Kreativspritzen, regelmäßig gewechselter Media-Verbände sowie persönlicher PR-Betreuung hat sich das Nahversorger-Zentrum wieder berappelt und schaut heute positiv in die Zukunft. Na dann: frohes neues Jahr!


Lili erblüht in neuem Glanz

Seit 2012 betreuen wir das Lilien-Carré in Wiesbaden und versorgen das Shoppingcenter mit Eventkonzeption, Out-of-Home-Kampagnen und Radiospots. Nun wurde der Handelsstandort mit etwa 26.000 m² Mietfläche aufwendig umgebaut. Das Rebranding als „Lili“ feiern wir im Rahmen mehrerer Events und einer dazugehörigen Repositionierungskampagne.


LIGO – heißkalt verwandelt

Unser neuer Kunde LIGO ist ein Spezialist für Sanitär, Heizung und Klimatechnik, für den wir im ersten Schritt Logo und Geschäftsausstattung überarbeiteten. Zum Saisonstart haben wir jetzt einen Spot für den Partner der Eisbären Berlin realisiert, der bei den Heimspielen auf dem Videocube in der Mercedes-Benz-Arena läuft – wir wünschen „Gut Sport“!


Sympathie-Recruiting-Kampagne

Unser Kunde Michael Schick Immobilien hat sich in den letzten Jahren zu einem der bundesweit führenden Wohnimmobilien-Investmentmakler entwickelt. Für die erfolgreiche Suche nach neuen Mitarbeitern haben wir nach einem Foto-Shooting eine Reihe von Kampagnen-Motiven entwickelt. Vom Geschäftsführer bis zur Teamassistentin wirbt nun das gesamte Team um neue Kollegeninnen und Kollegen.


Bärenstark: unit ZÜRN für
United Buddy Bears in Guatemala

Die United Buddy Bears werben auf Ihrer Tournee über alle Kontinente hinweg für Toleranz und Völkerverständigung und generieren gleichzeitig Spenden für UNICEF sowie lokale Kinderhilfsorganisationen.

Nach Einsätzen in Uruguay und Chile unterstützte unit ZÜRN die Organisatoren nun auch erfolgreich bei der Ausstellungseröffnung in Guatemala.

www.buddy-bear.com


Schlau Plus Partner:
ein Konzept mit Köpfchen!

Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept im Pitch um den Schlau Kundenclub überzeugt hat und wir diesen zukünftig mit Leben füllen dürfen! Entsprechend gestalten wir neben Logo und Naming der Schlau Plus Partner auch den Prämienkatalog und das halbjährlich erscheinende Wohnmagazin Raum+ sowie weitere Medien und Maßnahmen.