News

In den Blog diktiert.

Brückenschlag zwischen Tradition und Moderne

Für unseren langjährigen Kunden Schick Immobilien, einer der bundesweit führenden Wohnimmobilien-Investmentmakler, haben wir ein modernisiertes Erscheinungsbild geschaffen. Basierend auf den Grundformen der bisherigen Gestaltung entstand dabei eine lebendige Markenwelt mit neuem Logo, komplett überarbeiteter Website und Geschäftsausstattung. Das neu entwickelte Corporate Design wird gleichzeitig den Anforderungen moderner Kommunikation im analogen sowie digitalen Umfeld gerecht.

https://schick-immobilien.de/


Erfolgsstory „Creative World“ geht in die dritte Runde

Mit dem dritten Teil unserer Standortkampagne profiliert sich der Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf weiter als Kreativitätsstandort. Aktive Unterstützung erhielten wir dabei von 36 prominenten Unternehmen, darunter Porsche, Mercedes-Benz, Berliner Volksbank, ADAC sowie dem Zoo und der Messe Berlin. Mit einem 132-seitigen Bezirksporträt, Creative Guides, einer Website, diversen Werbemitteln und einer Ausstrahlung an 37 Standorten über Digital Boards zeigen wir berlinweit Präsenz.

https://creative-world.info


Bilder verbinden

Auch in Zeiten von Corona wollen wir Ihnen nahe sein. Deshalb präsentieren wir auf Instagram einige unserer schönsten Projekte. Viel Spaß beim Entdecken und bleiben Sie gesund!

» unit ZÜRN auf Instagram


Kranzler Eck Berlin feiert
20-jähriges Bestehen mit Sommerkino

Das Kranzler Eck wird 20 Jahre alt. Und genauso lange stehen wir an seiner Seite. Deshalb freut es uns besonders, dass auch in diesem Jahr das Open Air Sommerkino unter Einhaltung strenger corona-bedingter Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen stattfinden kann.

Vom 3. bis 12. September 2020 wird jeden Abend kostenlos ein beliebter Kinoklassiker gezeigt. Wer frühzeitig erscheint, kann sich einen der 100  Sitzplätze sichern.


Gebaut nach dem deutschen Reinheitsgebot: die Website für Leidenschaft in Bier

Nach attraktivem Branding sowie PoS-Unterstützung haben wir die Leidenschaft in Bier jetzt ins Netz gebracht. Übersichtlich und fokussiert präsentiert Biersommelier und Kreativbrauer Martin Schmidt seine Braukunst aus Berlin: feinsinnig-aromatische Bier-Spezialitäten, handwerklich hergestellt mit ausgesuchten Zutaten und gebraut nach hauseigenen Rezepturen. Genussmomente jetzt online erleben auf leidenschaft-in-bier.de.


Der IVD baut auf unit ZÜRN

Zentrales Ziel des Immobilienverbands IVD ist es, sich als Markenzeichen für qualifizierte Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständige weiter zu etablieren. Die unit ZÜRN Werbeagentur schuf nun einen Auftritt, der in Gestaltung und Qualität den An­for­derungen einer ambitionierten nationalen Interessenvertretung ent­spricht.

Als Erstes erschien der IVD-Jahresbericht 2019/2020 in neuem Design.


Großes Kino mit unit ZÜRN

In diesem Jahr feiern wir gemeinsam mit dem Kranzler Eck Berlin seinen zwanzigjährigen Geburtstag. Ab Februar sorgt ein neuer Imagespot in den Premium-Kinos Zoo Palast, Astor Film Lounge, Delphi Lux und Cinema Paris für besondere Aufmerksamkeit. Mit spezieller Kameratechnik haben wir darin das Quartier als lebendigen Standort für Fashion, Food, Sports und Lifestyle in Szene gesetzt.


Premiumstandort BMW-Haus Berlin

Das BMW-Haus am Kurfürstendamm in Berlin ist ein echtes Handelsflächen-Juwel in brillanter Lage. Nach dem Auszug von BMW hat JLL Berlin uns mit der Vermarktung vor Ort beauftragt. Mit großzügig gestalteten Scheibenbeklebungen und einem Lichtkonzept für das Obergeschoss haben wir das Prachtstück aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt.


Familienzuwachs „TierparkCenter“

Als das TierparkCenter in Lichtenberg zu unserer Kundenfamilie stieß, war sein Kommunikationsverhalten in keinem guten Zustand. Doch mit Hilfe wohldosierter Kreativspritzen, regelmäßig gewechselter Media-Verbände sowie persönlicher PR-Betreuung hat sich das Nahversorger-Zentrum wieder berappelt und schaut heute positiv in die Zukunft. Na dann: frohes neues Jahr!


Lili erblüht in neuem Glanz

Seit 2012 betreuen wir das Lilien-Carré in Wiesbaden und versorgen das Shoppingcenter mit Eventkonzeption, Out-of-Home-Kampagnen und Radiospots. Nun wurde der Handelsstandort mit etwa 26.000 m² Mietfläche aufwendig umgebaut. Das Rebranding als „Lili“ feiern wir im Rahmen mehrerer Events und einer dazugehörigen Repositionierungskampagne.