News

In den Blog diktiert.

Mit Herzblut für die Leidenschaft in Bier

Immer ein Genuss, wenn Kunden so viel Geschmack beweisen: Nach Jahren als freier Berater und Biersommelier stellt Martin Schmidt jetzt in seiner eigenen Braumanufaktur in Berlin-Hermsdorf Bierspezialitäten von höchster Qualität her. Wir unterstützen unseren Neukunden dabei mit diversen Maßnahmen vom Produktnaming und Branding inkl. Etikettengestaltung über die Geschäftsausstattung bis hin zu Imagefolder, Website und Auftritt am Point of Sale.


Die neue Top-Shopping-Adresse in Wiesbaden

Seit 2012 begleiten wir das Liliencarré Wiesbaden direkt am Hauptbahnhof der Landeshauptstadt. Nach intensiven Umbaumaßnahmen im Center steht nun die Neupositionierung an. Dazu gehört auch eine komplett überarbeitete Website in modernem Responsive-Design. Die Seite informiert über die Stärken des Centers und passt sich automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte an.

www.lilien-carre.com


Thomas Müller für adidas ganz groß am Kranzler Eck Berlin

Gemeinsam mit dem gesamten Team des Kranzler Ecks Berlin sowie den wichtigsten Playern im Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf konnten wir ein besonderes Motiv platzieren: Thomas Müller spektakulär auf einem Mega-Poster an der gläsernen Fassade des Kranzler Ecks Berlin. Die 40 Meter hohe Installation ist eine logistische Meisterleistung mit vielen technischen und statischen Herausforderungen. Doch wie man sieht: Der Aufwand hat sich gelohnt!

www.kranzler-eck.berlin


Imagekampagne Teppich & Du nimmt wieder Fahrt auf

Die bundesweite Initiative für Teppichboden wurde im Jahr 2013 von unit ZÜRN entwickelt und seither von uns betreut. Mit dem Zentralverband Raum und Ausstattung ZVR als neuen Kooperationspartner freuen wir uns auf noch mehr Verve bei der Umsetzung.


Creative World – Charlottenburg-Wilmersdorfs neues Gesicht

Im Rahmen eines Empfangs im Ellington Hotel Berlin gaben Reinhard Naumann, Bürgermeister von Charlottenburg-Wilmersdorf, und Vertreter namhafter Unternehmen wie Audi, Mercedes, BSR, Berlin, die Berliner Volksbank, Gasag, Messe Berlin oder die BSR den Startschuss für den zweiten Teil unserer Bezirkskampagne „Creative World“. Dazu gehören ein 108-seitiges Bezirksporträt und eine Website sowie Flyer, CityLight-Plakate und Online-Banner.

www.creative-world.info


Markenarchitektur in Bestform

Für ein Projekt von Development Partner AG (Düsseldorf) und DDC GmbH (Wiesbaden) haben wir den Namen entwickelt, die Word-Bild-Marke entworfen und eine eigene Website gestaltet. Das Bürohaus TWO The Wiesbaden Office befindet sich am etablierten Bürostandort Abraham-Lincoln-Straße – bekannt für seine internationalen Konzernzentralen.

www.two-wiesbaden.de


Die schönsten Seiten der IGA Berlin 2017

Reinickendorf ist mit der Gartenstadt Frohnau Veranstaltungsort der IGA Berlin 2017. Im Auftrag des Bezirksamts haben wir dazu eine umfangreiche Website mit dem Programm und den dazu geführten Spaziergängen entwickelt. Damit unterstützen wir den Bezirk in seiner Absicht, Frohnau mit all seinen Besonderheiten für die Besucher erlebbar zu machen.

www.iga-2017-frohnau.de


Dabei sein ist alles

Am verkaufsoffenen Sonntag, dem 7. Mai 2017, lädt das Kranzler Eck Berlin zum 7. Berliner Kellnerlauf ein. Ebenfalls zum siebten Mal dürfen wir diesen Berliner Top-Event u. a. mit Funkspots, Flyern und Plakaten sowie Online-Maßnahmen werblich begleiten.

www.kellnerderby.de


Tradition is coming home

Wir begleiten werblich die Rückkehr des alten Dampfschiffs „Hertha“ – den Namensgeber des Hauptstadtclubs Hertha BSC – zurück nach Berlin. Erwerben auch Sie eine Aktie an der Gesellschaft des Hertha-Gründungsschiffes und werden Sie so Teil dieser in der Bundesliga einmaligen Geschichte! Es gilt, ein wichtiges Stück Berliner Tradition zu bewahren!

www.hertha-gruendungsschiff.de


Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies für Tracking durch Google Analytics zulassen:
    Mit dieser Option lassen Sie das Tracking Ihres Webseitenbesuches durch Google-Analytics zu – ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert.
  • Google Analytics Tracking nicht zulassen:
    Mit dieser Option wird das Tracking Ihres Webseitenbesuches durch Google-Analytics unterbunden.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück