News

In den Blog diktiert.

Lili erblüht in neuem Glanz

Seit 2012 betreuen wir das Lilien-Carré in Wiesbaden und versorgen das Shoppingcenter mit Eventkonzeption, Out-of-Home-Kampagnen und Radiospots. Nun wurde der Handelsstandort mit etwa 26.000 m² Mietfläche aufwendig umgebaut. Das Rebranding als „Lili“ feiern wir im Rahmen mehrerer Events und einer dazugehörigen Repositionierungskampagne.


LIGO – heißkalt verwandelt

Unser neuer Kunde LIGO ist ein Spezialist für Sanitär, Heizung und Klimatechnik, für den wir im ersten Schritt Logo und Geschäftsausstattung überarbeiteten. Zum Saisonstart haben wir jetzt einen Spot für den Partner der Eisbären Berlin realisiert, der bei den Heimspielen auf dem Videocube in der Mercedes-Benz-Arena läuft – wir wünschen „Gut Sport“!


Sympathie-Recruiting-Kampagne

Unser Kunde Michael Schick Immobilien hat sich in den letzten Jahren zu einem der bundesweit führenden Wohnimmobilien-Investmentmakler entwickelt. Für die erfolgreiche Suche nach neuen Mitarbeitern haben wir nach einem Foto-Shooting eine Reihe von Kampagnen-Motiven entwickelt. Vom Geschäftsführer bis zur Teamassistentin wirbt nun das gesamte Team um neue Kollegeninnen und Kollegen.


Bärenstark: unit ZÜRN für
United Buddy Bears in Guatemala

Die United Buddy Bears werben auf Ihrer Tournee über alle Kontinente hinweg für Toleranz und Völkerverständigung und generieren gleichzeitig Spenden für UNICEF sowie lokale Kinderhilfsorganisationen.

Nach Einsätzen in Uruguay und Chile unterstützte unit ZÜRN die Organisatoren nun auch erfolgreich bei der Ausstellungseröffnung in Guatemala.

www.buddy-bear.com


Schlau Plus Partner:
ein Konzept mit Köpfchen!

Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept im Pitch um den Schlau Kundenclub überzeugt hat und wir diesen zukünftig mit Leben füllen dürfen! Entsprechend gestalten wir neben Logo und Naming der Schlau Plus Partner auch den Prämienkatalog und das halbjährlich erscheinende Wohnmagazin Raum+ sowie weitere Medien und Maßnahmen.


Killerinstinkt gesucht!

Als einer der führenden deutschen Investmentmakler sucht Michael Schick Immobilien aus Berlin ständig nach qualifizierten Mitarbeitern. Wer couragierte Persönlichkeiten gewinnen will, muss selbst bereit sein, Unkonventionelles zu wagen. Mit einer für die Branche außergewöhnlichen Recruiting-Kampagne wollen wir im Kampf um die besten Köpfe erfolgreich sein und gleichzeitig das Profil des Unternehmens als attraktiven Arbeitgeber schärfen.

recruiting.schick-immobilien.de


Das Erreichte weiterentwickeln

unit ZÜRN hat ihrem langjährigen Kunden, der Berliner Wohnungsbaugenossenschaft GEWIWO einen runderneuerten Unternehmensauftritt verpasst. Wir wollten eine klare Bildmarke schaffen, verbunden mit einem einheitlichen Erscheinungsbild. Mit dem modernisierten Logo einher gehen das neu gestaltetes Mitgliedermagazin „NAH“, eine überarbeitete Internetpräsenz sowie ein neuer Slogan.

www.gewiwo.de


Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies für Tracking durch Google Analytics zulassen:
    Mit dieser Option lassen Sie das Tracking Ihres Webseitenbesuches durch Google-Analytics zu – ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert.
  • Google Analytics Tracking nicht zulassen:
    Mit dieser Option wird das Tracking Ihres Webseitenbesuches durch Google-Analytics unterbunden.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück