News

In den Blog diktiert.

Wir bringen Karrieren ins Rollen!

Für das Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf haben wir die umfassende Recruiting-Kampagne CREATIVE WORK entwickelt, die online und out of home sowie per Print und Social Media ausgerollt wird. Realisiert wurden die Motive im Rahmen eines echten Shootings mit echten Mitarbeitenden an echten Locations in der City West. Und jetzt mal echt: Nur so geht authentisch!

https://www.instagram.com/bacw_berlin/


Trotz Abstand nah dran

Statt persönlicher Nähe hat Corona auch der von uns betreuten Wohnungsbaugenossenschaft GEWIWO Distanz „verordnet“. In der Krise zeigt sich aber auch, wie wichtig fest etablierte Formen der Mitgliederkommunikation sind.

Mit dem von uns gestalteten und redaktionell begleiteten Magazin „nah“ halten wir den direkten Draht zu den 5.000 Mitgliedern und informieren über Neuigkeiten sowie über aktuelle Themen.

https://www.gewiwo.de


Klares Design für kluge Köpfe

Für die renommierte Kanzlei Waldenberger Rechtsanwälte mit Sitz am Kurfürstendamm schuf die unit ZÜRN Werbeagentur ein modernisiertes Erscheinungsbild.

Ganz im Sinne der Arbeitsweise der Wirtschaftskanzlei  legten wir dabei den Fokus auf das Wesentliche: einen neuen Auftritt mit Logo, Website und Geschäftsausstattung.

http://wrae.de/de/


CAVA Capital Partners – neue Seite, neue Impulse

Mit seiner Company CAVA Capital Partners realisiert Dr. Andreas Baltrusch neue Ideen: spannende Immobilien-Investments, digitale Transformationsprozesse und innovative Health-Care-Lösungen. Wir freuen uns, seine Partner und Kunden mit einer neuen Website sowie einem E-Mailing neugierig zu machen und das Unternehmen auch in Zukunft kommunikativ begleiten zu können.

https://cavacapital.de/


Brückenschlag zwischen Tradition und Moderne

Für unseren langjährigen Kunden Schick Immobilien, einer der bundesweit führenden Wohnimmobilien-Investmentmakler, haben wir ein modernisiertes Erscheinungsbild geschaffen. Basierend auf den Grundformen der bisherigen Gestaltung entstand dabei eine lebendige Markenwelt mit neuem Logo, komplett überarbeiteter Website und Geschäftsausstattung. Das neu entwickelte Corporate Design wird gleichzeitig den Anforderungen moderner Kommunikation im analogen sowie digitalen Umfeld gerecht.

https://schick-immobilien.de/


Erfolgsstory „Creative World“ geht in die dritte Runde

Mit dem dritten Teil unserer Standortkampagne profiliert sich der Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf weiter als Kreativitätsstandort. Aktive Unterstützung erhielten wir dabei von 36 prominenten Unternehmen, darunter Porsche, Mercedes-Benz, Berliner Volksbank, ADAC sowie dem Zoo und der Messe Berlin. Mit einem 132-seitigen Bezirksporträt, Creative Guides, einer Website, diversen Werbemitteln und einer Ausstrahlung an 37 Standorten über Digital Boards zeigen wir berlinweit Präsenz.

https://creative-world.info


Bilder verbinden

Auch in Zeiten von Corona wollen wir Ihnen nahe sein. Deshalb präsentieren wir auf Instagram einige unserer schönsten Projekte. Viel Spaß beim Entdecken und bleiben Sie gesund!

» unit ZÜRN auf Instagram


Kranzler Eck Berlin feiert
20-jähriges Bestehen mit Sommerkino

Das Kranzler Eck wird 20 Jahre alt. Und genauso lange stehen wir an seiner Seite. Deshalb freut es uns besonders, dass auch in diesem Jahr das Open Air Sommerkino unter Einhaltung strenger corona-bedingter Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen stattfinden kann.

Vom 3. bis 12. September 2020 wird jeden Abend kostenlos ein beliebter Kinoklassiker gezeigt. Wer frühzeitig erscheint, kann sich einen der 100  Sitzplätze sichern.


Gebaut nach dem deutschen Reinheitsgebot: die Website für Leidenschaft in Bier

Nach attraktivem Branding sowie PoS-Unterstützung haben wir die Leidenschaft in Bier jetzt ins Netz gebracht. Übersichtlich und fokussiert präsentiert Biersommelier und Kreativbrauer Martin Schmidt seine Braukunst aus Berlin: feinsinnig-aromatische Bier-Spezialitäten, handwerklich hergestellt mit ausgesuchten Zutaten und gebraut nach hauseigenen Rezepturen. Genussmomente jetzt online erleben auf leidenschaft-in-bier.de.


Der IVD baut auf unit ZÜRN

Zentrales Ziel des Immobilienverbands IVD ist es, sich als Markenzeichen für qualifizierte Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständige weiter zu etablieren. Die unit ZÜRN Werbeagentur schuf nun einen Auftritt, der in Gestaltung und Qualität den An­for­derungen einer ambitionierten nationalen Interessenvertretung ent­spricht.

Als Erstes erschien der IVD-Jahresbericht 2019/2020 in neuem Design.