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In den Blog diktiert.

Das Erreichte weiterentwickeln

unit ZÜRN hat ihrem langjährigen Kunden, der Berliner Wohnungsbaugenossenschaft GEWIWO einen runderneuerten Unternehmensauftritt verpasst. Wir wollten eine klare Bildmarke schaffen, verbunden mit einem einheitlichen Erscheinungsbild. Mit dem modernisierten Logo einher gehen das neu gestaltetes Mitgliedermagazin „NAH“, eine überarbeitete Internetpräsenz sowie ein neuer Slogan.

www.gewiwo.de


Mit allen Sinnen genießen

Unter dem Motto „ Wir lieben Reinickendorf“ konnten wir einen der größten und modernsten EDEKA-Märkte in Berlin erfolgreich positionieren. Größten Wert legen die Inhaber auf Ambiente, Service und Nähe zum Kunden. Um diese persönlich ansprechen zu können, haben wir neben der klassischen Kommunikation wie Anzeigen und Plakate ein Kundenmagazin entwickelt, das durch Produktinfos, Schwerpunkthemen und Tipps einen konkreten Mehrwert liefert.


Jetzt auf der Straße: Urbanes Wohnen von JLL

Mit einer Multi-Channel-Kampagne hat sich JLL zunächst in England als Spezialist für urbanes Wohnen positioniert. Wir haben diese Kampagne nach Deutschland ausgerollt: Mit eigens kreierten Texten und ausgewählter Media für Print und Online präsentiert sich JLL nun auch hier als bestens informierter Kenner der Trends und der lokalen Immobilienmärkte. Nach dem Roll-out im Herbst sind bereits weitere Kampagnenwellen für 2019 geplant.


Kelheimer Einkaufscenter: ein Schleifchen drum gemacht!

Zur Stärkung seiner Verhandlungsposition hat unser Kunde Concarus Real Estate Invest GmbH ein On-Screen-Verkaufsexposee für sein Projekt „Kelheimer Einkaufscenter“ bei uns in Auftrag gegeben. Mit ausdrucksstarken Fotos und einer detaillierten Standortanalyse, eingebettet in ein tolles Design, haben wir die Vorteile des Centers in Szene gesetzt – und die Concarus darin unterstützt, den Deal unter Dach und Fach zu bringen!


Mit Herzblut für die Leidenschaft in Bier

Immer ein Genuss, wenn Kunden so viel Geschmack beweisen: Nach Jahren als freier Berater und Biersommelier stellt Martin Schmidt jetzt in seiner eigenen Braumanufaktur in Berlin-Hermsdorf Bierspezialitäten von höchster Qualität her. Wir unterstützen unseren Neukunden dabei mit diversen Maßnahmen vom Produktnaming und Branding inkl. Etikettengestaltung über die Geschäftsausstattung bis hin zu Imagefolder, Website und Auftritt am Point of Sale.


Die neue Top-Shopping-Adresse in Wiesbaden

Seit 2012 begleiten wir das Liliencarré Wiesbaden direkt am Hauptbahnhof der Landeshauptstadt. Nach intensiven Umbaumaßnahmen im Center steht nun die Neupositionierung an. Dazu gehört auch eine komplett überarbeitete Website in modernem Responsive-Design. Die Seite informiert über die Stärken des Centers und passt sich automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte an.

www.lilien-carre.com


Thomas Müller für adidas ganz groß am Kranzler Eck Berlin

Gemeinsam mit dem gesamten Team des Kranzler Ecks Berlin sowie den wichtigsten Playern im Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf konnten wir ein besonderes Motiv platzieren: Thomas Müller spektakulär auf einem Mega-Poster an der gläsernen Fassade des Kranzler Ecks Berlin. Die 40 Meter hohe Installation ist eine logistische Meisterleistung mit vielen technischen und statischen Herausforderungen. Doch wie man sieht: Der Aufwand hat sich gelohnt!

www.kranzler-eck.berlin


Imagekampagne Teppich & Du nimmt wieder Fahrt auf

Die bundesweite Initiative für Teppichboden wurde im Jahr 2013 von unit ZÜRN entwickelt und seither von uns betreut. Mit dem Zentralverband Raum und Ausstattung ZVR als neuen Kooperationspartner freuen wir uns auf noch mehr Verve bei der Umsetzung.


Image Kampagne „Creative World“ stößt auf positive Resonanz

Unser Ziel, mit einer für das bürgerliche Charlottenburg-Wilmersdorf unkonventionellen Imagekampagne den Berliner Bezirk in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu rücken, ist aufgegangen. Die mediale Beachtung übertraf alle Erwartungen. In den Printmedien, im Internet und auf Facebook wurde ausführlich über die Kampagne berichtet.


Creative World – Charlottenburg-Wilmersdorfs neues Gesicht

Im Rahmen eines Empfangs im Ellington Hotel Berlin gaben Reinhard Naumann, Bürgermeister von Charlottenburg-Wilmersdorf, und Vertreter namhafter Unternehmen wie Audi, Mercedes, BSR, Berlin, die Berliner Volksbank, Gasag, Messe Berlin oder die BSR den Startschuss für den zweiten Teil unserer Bezirkskampagne „Creative World“. Dazu gehören ein 108-seitiges Bezirksporträt und eine Website sowie Flyer, CityLight-Plakate und Online-Banner.

www.creative-world.info