News

In den Blog diktiert.

Bewegendes Immobilien-Marketing für JLL

Für die globale Image-Kampagne home von JLL Residential haben wir neue Inhalte speziell für den deutschen Markt entwickelt. Neben Wallpapers und Banner Ads, Ströer Station Videos und dem ECN Network konnten wir unsere Motive auch auf der längsten deutschen LED-Wand an der Avus in Berlin einbuchen.

https://residential.jll.de/


Altbau, aber oho

Unser Neukunde FORTIS AG investiert in Wohnimmobilien im Großraum Berlin-Brandenburg. Ziel ist es, die vorwiegend historischen Altbauten zu erhalten und die Wohnqualität nachhaltig zu erhöhen.

Unsere Aufgabe bestand darin, für ein Objekt in Treptow-Köpenick ein lebendiges Vermarkungskonzept mit kreativem Naming, neuer Wort-Bild-Marke und passender Storyline zu erschaffen. Dabei war uns ein inspirierender Gesamteindruck wichtig, der sich in der Gestaltung von diversen Werbemitteln, darunter ein hochwertig gedrucktes Exposés, wiederfindet.

https://www.fortis-group.de/


Alles für vitale Markenwerte

TRU Fitness expandiert mit seinem exklusiven Konzept für Fitness, Health und Lifestyle. Momentan gibt es ein Gym in Hamburg und TRU Fitness Outdoor in Düsseldorf, Hamburg und Köln. Weitere Standorte sind in Planung. Seit Beginn des Jahres betreuen wir unseren Neukunden beim Muskelaufbau in Sachen Branding, Kommunikation und Mitgliederakquise – und geben alles für die Gesundheit der uns anvertrauten Marke!

trufitnessgym.de


Wir bringen Karrieren ins Rollen!

Für das Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf haben wir die umfassende Recruiting-Kampagne CREATIVE WORK entwickelt, die online und out of home sowie per Print und Social Media ausgerollt wird. Realisiert wurden die Motive im Rahmen eines echten Shootings mit echten Mitarbeitenden an echten Locations in der City West. Und jetzt mal echt: Nur so geht authentisch!

https://www.instagram.com/bacw_berlin/


Trotz Abstand nah dran

Statt persönlicher Nähe hat Corona auch der von uns betreuten Wohnungsbaugenossenschaft GEWIWO Distanz „verordnet“. In der Krise zeigt sich aber auch, wie wichtig fest etablierte Formen der Mitgliederkommunikation sind.

Mit dem von uns gestalteten und redaktionell begleiteten Magazin „nah“ halten wir den direkten Draht zu den 5.000 Mitgliedern und informieren über Neuigkeiten sowie über aktuelle Themen.

https://www.gewiwo.de


Klares Design für kluge Köpfe

Für die renommierte Kanzlei Waldenberger Rechtsanwälte mit Sitz am Kurfürstendamm schuf die unit ZÜRN Werbeagentur ein modernisiertes Erscheinungsbild.

Ganz im Sinne der Arbeitsweise der Wirtschaftskanzlei  legten wir dabei den Fokus auf das Wesentliche: einen neuen Auftritt mit Logo, Website und Geschäftsausstattung.

http://wrae.de/de/


CAVA Capital Partners – neue Seite, neue Impulse

Mit seiner Company CAVA Capital Partners realisiert Dr. Andreas Baltrusch neue Ideen: spannende Immobilien-Investments, digitale Transformationsprozesse und innovative Health-Care-Lösungen. Wir freuen uns, seine Partner und Kunden mit einer neuen Website sowie einem E-Mailing neugierig zu machen und das Unternehmen auch in Zukunft kommunikativ begleiten zu können.

https://cavacapital.de/


Brückenschlag zwischen Tradition und Moderne

Für unseren langjährigen Kunden Schick Immobilien, einer der bundesweit führenden Wohnimmobilien-Investmentmakler, haben wir ein modernisiertes Erscheinungsbild geschaffen. Basierend auf den Grundformen der bisherigen Gestaltung entstand dabei eine lebendige Markenwelt mit neuem Logo, komplett überarbeiteter Website und Geschäftsausstattung. Das neu entwickelte Corporate Design wird gleichzeitig den Anforderungen moderner Kommunikation im analogen sowie digitalen Umfeld gerecht.

https://schick-immobilien.de/


Erfolgsstory „Creative World“ geht in die dritte Runde

Mit dem dritten Teil unserer Standortkampagne profiliert sich der Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf weiter als Kreativitätsstandort. Aktive Unterstützung erhielten wir dabei von 36 prominenten Unternehmen, darunter Porsche, Mercedes-Benz, Berliner Volksbank, ADAC sowie dem Zoo und der Messe Berlin. Mit einem 132-seitigen Bezirksporträt, Creative Guides, einer Website, diversen Werbemitteln und einer Ausstrahlung an 37 Standorten über Digital Boards zeigen wir berlinweit Präsenz.

https://creative-world.info


Bilder verbinden

Auch in Zeiten von Corona wollen wir Ihnen nahe sein. Deshalb präsentieren wir auf Instagram einige unserer schönsten Projekte. Viel Spaß beim Entdecken und bleiben Sie gesund!

» unit ZÜRN auf Instagram