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In den Blog diktiert.

Wir bringen Dinge zum Wachsen

Naturgemäß wächst und verändert sich auch unser Team hin und wieder. Im Zuge dessen hat sich eine langfristige Zusammenarbeit mit der Plattform Yourfirm.de entwickelt, die wir auch einigen unserer Kunden im Rahmen von HR-Konzepten bereits erfolgreich empfohlen haben.

Im Rahmen der Aktion „Stellenanzeige pflanzt Baum“ haben wir nun als nachhaltiges Dankeschön von Yourfirm.de einen eigenen unit-ZÜRN-Baum erhalten. Dieser wird für uns auf einer kontrollierten Kleinbauer-Fläche in Nicaragua in Kooperation mit Primaklima gepflanzt.

Primaklima engagiert sich als gemeinnütziger Verein seit über 30 Jahren für das Klima und hat seit seinem Bestehen bereits mehr als 14 Millionen Bäume auf vier Kontinenten gepflanzt. Nun ist unser Team wieder im grünen Bereich und wir freuen uns sehr über das Wachstum im doppelten Sinne.

yourfirm.de | primaklima.org


Immobilien-Vermarktung in der Königsklasse

Für die Hamburger Spezialmakler und Projektentwickler von LÜHTEN & CO. IMMOBILIEN durften wir gleich für mehrere exklusive Villen in Hamburgs schönster Lage, den Elbvororten, die Vermarktungsmaterialien entwickeln. Dabei galt es, das dortige besondere Lebensgefühl einzufangen. Jede Villa ist ein echtes Unikat mit eigenem Stil und Charakter und verfügt über eine generöse Gesamtfläche von ca. 400 m². Zeitlos-schön fügen sich diese klassisch hanseatischen Villen in die gewachsene Umgebung ein.

www.polostrasse.de


Kreatives Teambuilding bei unit ZÜRN

Bunte Graffitis einmal selbst zu gestalten war der Wunsch vieler von uns, den wir in die Realität umgesetzt haben.

Vor einer geeigneten Brandmauer in unmittelbarer Agenturnähe ging es dann zur Sache. Begleitet von stärkenden Leckereien entstanden zwei „Kunstwerke“, die mittlerweile in den Agenturräumen hängen.

Das Schönste war, dass sich alle Teammitglieder mit vollem Einsatz eingebracht haben. Motivation pur – wiederholenswert für weitere geplante Wandverzierungen.


Werben für mehr Mut, Zivilcourage und Toleranz

Seit ihrer Gründung setzt sich die Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit in Berlin (GCJZ) für Verständigung, gegenseitige Achtung und Zusammenarbeit zwischen den Religionen ein. Nun möchte sich der Verein mittelfristig verjüngen und sucht neue Mitglieder. Dafür entwickelte unit ZÜRN eine zielgruppenspezifische Kommunikationskampagne in Verbindung mit einem modernen Auftritt.

www.gcjz-berlin.de


Wir füllen das agnes mit Leben

Im Herzen der Göppinger Innenstadt entsteht das multifunktionale Stadtquartier agnes mit über 50 Shops, Restaurants und Dienstleistern auf drei Etagen und etwa 21.000 m² Shopping-Fläche.

Wir freuen uns, von Anfang an dabei zu sein und das agnes nach und nach mit Leben zu füllen. Entsprechend entwickeln, gestalten und steuern wir gemeinsam mit dem Center Management und unseren Agentur-Freunden von SawatzkiMühlenbruch und Zork Media alle crossmedialen Maßnahmen und Aktivitäten – vom Style Guide für den Außenauftritt über die Social-Media-Kanäle bis zur Shop-Beklebung anlässlich der ersten Teileröffnungen im agnes.

Als ein wichtiger Meilenstein der Kommunikation in Richtung Verbraucher ist nun die Website online gegangen, auf der das agnes seine Besucher herzlich willkommen heißt. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

www.agnes-goeppingen.de


Auf neuen Höhenflügen

Auf dem Weg zur Nummer 1 bei der Immobilienvermarktung holten sich Deutschlands größte Immobilienplattform ImmoScout24 sowie BEYONITY, Marktführer bei der Entwicklung innovativer Visualisierungstools, und der Immobilienentwickler ESCON unit ZÜRN mit an Bord.

Für die revolutionäre Immobilienlösung von BEI ONE entwickelten wir eine innovativ animierte First-Class-Unternehmenspräsentation, mit der wir die neu gegründete „Star Alliance“ von Beginn an auf die richtige Flughöhe bringen.


Veg-weisende Kampagne für Golssener

Rein pflanzliche Produkte machen Spaß und schmecken richtig lecker. Das zeigt unsere neue „Spreewald Veggies“-Kampagne für unseren Kunden Golßener, der sich als Lebensmittel-Allrounder neu positionieren möchte.

Dafür nutzen wir die gesamte Klaviatur kommunikativer Maßnahmen in den klassischen und sozialen Medien. Dazu gehören unter anderem Foto-Shootings und Video-Drehs, Out-of-Home- und Verkehrsmittelwerbung sowie Anzeigen in der Fachpresse, Facebook, Instagram und YouTube, digitale Anzeigen und Banner, TV- und Radio-Sponsoring sowie flankierende Pressearbeit.

www.golssener.de


„Der Platzhirsch. Seit 25 Jahren in Frohnau“

Für unseren langjährigen Kunden WOHLTORF IMMOBILIEN, der auch Präsidiumsmitglied des IVD ist, haben wir eine neue Kampagne entwickelt, die ihn mit dem Claim „DER PLATZHIRSCH. SEIT 25 JAHREN IN FROHNAU“ neu positioniert.

Zu sehen ist die Kampagne auf Großflächenplakaten, in Markberichten, in Anzeigen, in Newslettern sowie auf der Website.

www.wohltorf.com


Passion statt Party

Im Dezember 1997 wurde unsere Agentur gegründet. Das heißt: Im Jahr 2022 freuen wir uns über 25 Jahre unit ZÜRN.

Nach einem bewegten Vierteljahrhundert nehmen wir in der Berliner Agenturlandschaft einen festen Platz ein. Diesen weiter zu festigen, bedeutet für uns eine besondere Herausforderung, die wir mit viel Herz und Leidenschaft angehen: CHALLENGE 25.

Nicht nur ein Motto, sondern unser Antrieb, auch in diesem Jahr mit so mancher Überraschung zu glänzen. Mit einem starken Team sind wir gewappnet für alles, was kommt. Man darf also weiter gespannt sein.

unit ZÜRN auf Instagram


unit ZÜRN auf Kurs Nordwest

Unter dem Motto „Kurs Nordwest“ startet unit ZÜRN eine neue Standortkampagne für Berlin-Reinickendorf. Herzstück ist das vielfach gelobte Bezirksporträt. Zu den flankierenden Maßnahmen gehören eine Kampagnen-Website, City-Light-Plakate und Merchandising-Artikel.

Aktive Unterstützung erhielt die Kampagne von 40 namhaften Unternehmen aus der Berliner Wirtschaft.

www.kurs-nordwest.berlin