Ausgefuchste Kampagne für Reinickendorf
Kick-off am 15.07.2025 beim Wirtschaftsempfang der Bezirksbürgermeisterin in den angesagten Wilhelm Studios: Vor 300 begeisterten Gästen präsentierte sich Reinickendorf mit der neuen Standortkampagne „Get foxinated“, die unit ZÜRN in Kooperation mit dem Bezirksamt entwickelte hat, einfach tierisch lebens- und liebenswert.
Modern interpretiert wirbt das Wappentier des Bezirks – der Fuchs – nun sympathisch für sein angestammtes Revier. Ein ganzes Rudel KI-generierter Fuchsmotive begrüßt die Besucherinnen und Besucher auf der neuen Kampagnen-Website www.fuchsbezirk.de sowie die Menschen in der Stadt berlinweit auf Digital Screens.
Ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes: das filmische Porträt zur Kampagne. Gedreht wurden die rasanten Szenen mit Filmdrohnen aus der „First Person View“-Perspektive. So entsteht der Eindruck, während des Fluges selbst im Cockpit zu sitzen. Realisiert haben wir das Video in enger Zusammenarbeit mit den Drohnen-Profis von Redfox Pro Studios aus Berlin.