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In den Blog diktiert.

Imagekampagne Teppich & Du nimmt wieder Fahrt auf

Die bundesweite Initiative für Teppichboden wurde im Jahr 2013 von unit ZÜRN entwickelt und seither von uns betreut. Mit dem Zentralverband Raum und Ausstattung ZVR als neuen Kooperationspartner freuen wir uns auf noch mehr Verve bei der Umsetzung.


Image Kampagne „Creative World“ stößt auf positive Resonanz

Unser Ziel, mit einer für das bürgerliche Charlottenburg-Wilmersdorf unkonventionellen Imagekampagne den Berliner Bezirk in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu rücken, ist aufgegangen. Die mediale Beachtung übertraf alle Erwartungen. In den Printmedien, im Internet und auf Facebook wurde ausführlich über die Kampagne berichtet.


Creative World – Charlottenburg-Wilmersdorfs neues Gesicht

Im Rahmen eines Empfangs im Ellington Hotel Berlin gaben Reinhard Naumann, Bürgermeister von Charlottenburg-Wilmersdorf, und Vertreter namhafter Unternehmen wie Audi, Mercedes, BSR, Berlin, die Berliner Volksbank, Gasag, Messe Berlin oder die BSR den Startschuss für den zweiten Teil unserer Bezirkskampagne „Creative World“. Dazu gehören ein 108-seitiges Bezirksporträt und eine Website sowie Flyer, CityLight-Plakate und Online-Banner.

www.creative-world.info


Markenarchitektur in Bestform

Für ein Projekt von Development Partner AG (Düsseldorf) und DDC GmbH (Wiesbaden) haben wir den Namen entwickelt, die Word-Bild-Marke entworfen und eine eigene Website gestaltet. Das Bürohaus TWO The Wiesbaden Office befindet sich am etablierten Bürostandort Abraham-Lincoln-Straße – bekannt für seine internationalen Konzernzentralen.

www.two-wiesbaden.de


Die schönsten Seiten der IGA Berlin 2017

Reinickendorf ist mit der Gartenstadt Frohnau Veranstaltungsort der IGA Berlin 2017. Im Auftrag des Bezirksamts haben wir dazu eine umfangreiche Website mit dem Programm und den dazu geführten Spaziergängen entwickelt. Damit unterstützen wir den Bezirk in seiner Absicht, Frohnau mit all seinen Besonderheiten für die Besucher erlebbar zu machen.

www.iga-2017-frohnau.de


Dabei sein ist alles

Am verkaufsoffenen Sonntag, dem 7. Mai 2017, lädt das Kranzler Eck Berlin zum 7. Berliner Kellnerlauf ein. Ebenfalls zum siebten Mal dürfen wir diesen Berliner Top-Event u. a. mit Funkspots, Flyern und Plakaten sowie Online-Maßnahmen werblich begleiten.

www.kellnerderby.de


Tradition is coming home

Wir begleiten werblich die Rückkehr des alten Dampfschiffs „Hertha“ – den Namensgeber des Hauptstadtclubs Hertha BSC – zurück nach Berlin. Erwerben auch Sie eine Aktie an der Gesellschaft des Hertha-Gründungsschiffes und werden Sie so Teil dieser in der Bundesliga einmaligen Geschichte! Es gilt, ein wichtiges Stück Berliner Tradition zu bewahren!

www.hertha-gruendungsschiff.de


Reinickendorf. Ganz. Schön. Begehrt. – die Zweite!

Die erfolgreiche Standortkampagne für Reinickendorf geht in die zweite Runde. Aufgrund zahlreicher Nachfragen wurde sie noch einmal ganz neu aufgelegt. 30 Unternehmen, darunter so illustre Namen wie Mercedes, Berliner Wasserbetriebe oder Staatliche Münze Berlin sind daran beteiligt. Reinickendorf bleibt ein „ganz schön begehrter“ Bezirk – wiederum mit einer Vielzahl an neuen Investitionen, Initiativen und Projekten.

www.ganzschoenbegehrt.de


Jung und modern – die neue MAGO-Website

Die Website von MAGO wurde von uns komplett überarbeitet und präsentiert sich jetzt in zeitgemäßem „Responsive Design“. Die Seite passt sich automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte an. Neben Informationen rund um MAGO, seine Geschichte, seine Produkte und Filialen können sich Besucher auf interessante News, aktuelle Angebote und wertvolle Tipps freuen. Schauen Sie doch mal rein!

www.mago-wurst.de


Where Power Joins Efficiency

So kommunizieren wir die neue Stärke und Agilität unseres Kunden JLL Germany im Bereich Asset Management. Den Kick-off dazu inszenierten wir auf Europas größter Immobilienmesse EXPO REAL in München mit Mega-Postern, Web-Bannern, Poster Cars, Videoscreens, Anzeigen und einer komplett in Blau getauchten „Night of the Whale“-Party. Mailing, Broschüre, Info-Grafiken sowie ein Animationsfilm runden die Kampagne inhaltlich ab.

http://www.jll.de/germany/de-de/dienstleistungen/Investoren/asset-management