Challenge25

Passion statt Party

Im Dezember 1997 wurde unsere Agentur gegründet. Das heißt: Wir freuen wir uns über 25 Jahre unit ZÜRN.
Nach einem bewegten Viertel­jahrhundert nehmen wir in der Berliner Agentur­landschaft einen festen Platz ein. Diesen weiter zu festigen, bedeutet für uns eine besondere Herausforderung, die wir mit viel Herz und Leidenschaft angehen: CHALLENGE 25.

Über uns



25 Jahre unit zürn

Bloß nicht erwachsen werden!

Immer
locker bleiben


Früher war nichts besser. Es war nur schon alles da – rückblickend.

Wir schauen für unsere Kunden voraus. Und dort ist alles anders und alles ist im Fluss: Bilder und Botschaften, Medien und Märkte, Technik und Tonalität. Jeder sendet und empfängt, und das fast unentwegt.

Als inhabergeführte Werbeagentur unterstützen wir Unternehmen und deren Marken seit über 25 Jahren darin, sinnvoll, glaubwürdig und nachhaltig zu kommunizieren: Wir generieren Inhalte, die für die Zielgruppen unserer Kunden relevant sind. Die verstanden, verarbeitet und weitergetragen werden. So einfach ist das – heute und in Zukunft.

Unsere Kunden

4 Friends Investment
agnes
buddy bears
Charlottenburg-Wilmersdorf
concarus
Domaquaree
Füchse Berlin
gcjz berlin
gewiwo
Golßener
hammer
Immo Scout 24
Kranzler Eck
lianeo
L.I.B.
Porsche
Reinickendorf
Schick Immobilien
Tierpark
TRU Fitness
TSC
Waldenberger
xbricks